Tommy Chun

Branch Manager

Tommy Chun
  • +49 (0) 69 - 6 95 89 -233
  • +49 (0) 69 - 6 95 89 -220
  • +49 (0) 170 - 91 61 311
Karl Gross Internationale Spedition GmbH
Cargo City Süd, Geb. 641
60549 Frankfurt
Germany

Auslandserfahrung und Luftfrachtkompetenz

Tommy Chun ist Leiter unseres Luftfracht-Standortes in Frankfurt/Main. Er ist ein echtes Karl Gross „Eigengewächs“. Erst startete Tommy Chun seine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung in unserer Hamburger Niederlassung. Anschließend arbeitete er zunächst als Route Manager China an unserem Hamburger Standort. Parallel dazu erwarb er den Abschluss zum Verkehrsfachwirt, bevor er zu unserer Tochtergesellschaft nach Shanghai wechselte. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland übernahm er die Leitung der Luftfrachtsparte von Karl Gross.