Thomas Burkhardt

Branch Manager

Thomas Burkhardt
Karl Gross Internationale Spedition GmbH
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg
Germany

Internationale Logistik ist seine Passion

Thomas Burkhardt ist seit 2006 Teil des Karl Gross Teams. Er ist Niederlassungsleiter und verantwortlich für unsere Standorte in Hamburg und Regensburg. Außerdem ist er Ausbildungsleiter für den Standort Hamburg.

Er ist gelernter Speditionskaufmann und Verkehrsfachwirt und verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der internationalen Seefracht Spedition – insbesondere im Bereich der Projektlogistik. Er weiß, was geht und wie.

Thomas Burkhardt hat ein weit verzweigtes, internationales Netzwerk und ist u.a. Ansprechpartner bei Karl Gross für PPG – Project Professionals Group und XLP – Projects Network, zwei internationalen Spezialverbänden, in denen Karl Gross als Spezialist für Projektlogistik Mitglied ist. Außerdem vertritt er Karl Gross im OAV, dem Ostasiatischen Verein und im VHSp, dem Verein Hamburger Spediteure.