Steffen W. Fulst

Managing Director

Steffen W. Fulst
Karl Gross Internationale Spedition GmbH
Martinistraße 34
28195 Bremen
Germany

Lenker von Karl Gross

Steffen W. Fulst ist einer unserer beiden Geschäftsführer. Vor mehr als 10 Jahren kam er als Vertriebs- und Projektleiter an unseren Standort in Hamburg. Dort baute er die Projektlogistiksparte von Karl Gross Hamburg mit auf und entwickelte sie zu einem Spezialgebiet. Er hat sich tiefgreifende Spezialkenntnisse im Bereich Projektverladungen, Break Bulk und Heavy Lift erworben. Es folgte die Ernennung zum Niederlassungsleiter in Hamburg und 2016 die Berufung in die Karl Gross Geschäftsführung. Sein Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf dem Bereich Projektlogistik. Außerdem ist er verantwortlich u.a.für die Gesellschaften in den Niederlanden und Chile. 

„Anspruchsvolle Projekte sind für uns die Chance zu zeigen, was wir können. Um die optimale Lösung zu finden, müssen wir immer wieder auch das Unmögliche durchdenken. Dabei ist es wichtig, mit Leidenschaft voranzugehen und das Team von Anfang an einzubinden.“