Roger Zheng

General Manager

Roger Zheng
Karl Gross Logistics (Shanghai) Co., Ltd.
No. 700, East Yan'an Road
200001 Shanghai
China

Spezialist für den chinesischen Logistikmarkt

Roger Zheng ist General Manager von Karl Gross Logistics (Shanghai) Co., Ltd. und dort quasi ein „Kind der ersten Stunde“. Er betreut die Geschäfte unserer chinesischen Tochtergesellschaft seit gut einem Jahrzehnt und kennt den chinesischen Logistikmarkt aus dem „Effeff“.

Roger Zheng war in verschiedenen Positionen in internationalen Konzernen in den Bereichen Sales und Supply Chain Management tätig bevor er Teil der Karl Gross Familie wurde.

Durch seine rege Reisetätigkeit unter anderem in Europa und den USA sowie durch seine langjährige Betriebszugehörigkeit im Unternehmen ist er bestens vernetzt und sorgt für eine enge Zusammenarbeit unseres Teams in China mit den Karl Gross Büros und Partnern weltweit.