Martin Kollmann

Managing Director

Martin Kollmann
Karl Gross Internationale Spedition GmbH
Martinistraße 34
28195 Bremen
Germany

Lenker von Karl Gross

Martin Kollmann ist einer der zwei Geschäftsführer unseres Unternehmens. Er hat ein Duales Wirtschaftsstudium absolviert und ist gelernter Speditionskaufmann. Er startete als Importleiter an unserem Standort in Bremen. Sein Hauptaugenmerk lag auf dem Fahrtgebiet Fernost. In diesem Bereich war er mehr als sieben Jahre für Karl Gross in China tätig. In dieser Zeit hat er nicht nur die gesamte Karl Gross Logistics (Shanghai) Co., Ltd. aufgebaut, sondern auch ein großes, sehr gut funktionierendes Netzwerk in vielen Teilen Asiens.

Unter die Leitung von Martin Kollmann fallen heute der Standort in Bremen, unsere Standorte in China und Vietnam sowie unser Länderschwerpunkt Ägypten. Darüber hinaus gehört auch die Karl Gross Luftfracht-Sparte in seinen Verantwortungsbereich.

Internationale Kommunikation ist das wichtigste Element unserer Arbeit. Damit unsere Mitarbeiter weltweit exzellent kommunizieren können – vor allem mit Kunden, aber auch untereinander – wollen wir eine familiäre Atmosphäre schaffen, die eine vertrauensvolle Verständigung über die verschiedenen Mentalitäten hinweg ermöglicht.