John Touw

Director

John Touw
Karl Gross International B.V.
Willem Barentszstraat 27
3165 AA Rotterdam-Albrandswaard
Netherlands

Karl Gross "Urgestein"

John Touw ist ein Karl Gross „Urgestein“. Seit 2003 ist er Führungskraft an unserem Rotterdamer Standort – seit 2012 als Direktor verantwortlich für die Karl Gross International B.V..

Im Laufe seiner Logistikkarriere war John Touw in verschiedenen Leitungsfunktionen und Logistikunternehmen mit wachsender Verantwortung tätig. In verschiedenen Positionen hat er dabei stets seinen Fokus auf den Sales gelegt. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Seefracht Import – insbesondere aus Fernost – sowie im Bereich Lagerhaltung und Distribution.

Durch seine langjährige Betriebszugehörigkeit und Reisetätigkeit ist John Touw weltweit vernetzt, sowohl innerhalb der Karl Gross Gruppe als auch außerhalb.