Jannis Böttcher

Business Development Latin America

Jannis Böttcher
Karl Gross Internationale Spedition GmbH
Martinistraße 34
28195 Bremen
Germany

Unser "Mr. Chile"

Jannis Böttcher ist  Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Parallel zu seiner Ausbildung bei Karl Gross in Bremen hat er ein Studium in Business Administration absolviert. Anschließend ist er direkt ins Business Development in Bremen eingestiegen. Sein Fokus lag von Anfang an auf Chile-Verladungen. Zusammen mit seinem Kollegen Henning Kanert hat er auf diesem Trade einiges bewegt.

Nach der Eröffnung unserer Tochtergesellschaft in Santiago de Chile hat Jannis Böttcher den Part als Route Manager Chile von seinem Vorgänger Henning Kanert übernommen, der für Karl Gross nach Chile gegangen ist. Durch die vorangegangene enge Zusammenarbeit der beiden am Standort Bremen, funktioniert die Kommunikation fast blind, und die Entscheidungswege sind kurz.