Henning Kanert

Business Development Latin America

Henning Kanert
Karl Gross Internationale Spedition GmbH
Martinistraße 34
28195 Bremen
Germany

Henning Kanert hat seinen beruflichen Lebensweg bei Karl Gross begonnen –  mit einem dualen Wirtschaftsstudium, parallel zu einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Nach erfolgreichem Abschluss wurde er Teil des Business Development Teams an unserem Standort in Bremen.

Henning Kanert hat den Aufbau des Chile-Geschäfts vorangetrieben und als Route Manager auf dem Chile-Trade gearbeitet. Die Gründung unseres chilenischen Standortes Karl Gross Logistics (Chile) SpA hat er in Santiago de Chile als General Manager begleitet, ehe er "zurück zu seinen Wurzeln" nach Bremen gekehrt ist, wo er nun das Business Development Latin America übernommen hat.

Henning Kanert ist durch seine vorherigen Tätigkeiten bei Karl Gross hervorragend mit allen Niederlassungen weltweit vernetzt. Er spricht neben deutsch und englisch natürlich auch spanisch.