Florian Straßer

Business Development USA

Florian Straßer
Karl Gross Internationale Spedition GmbH
Linzer Straße 10
93055 Regensburg
Germany

Route Manager USA

Florian Straßer hat eine klassische speditionelle Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung in einem international tätigen Logistikkonzern absolviert und verfügt über einen Abschluss als Verkehrsfachwirt.

Bevor er zu Karl Gross kam, war er vornehmlich im Bereich Seefracht Export tätig – mit wachsendem Aufgabengebiet und zunehmender Verantwortung – zuletzt als Gruppenleiter Export.

An unserem Standort in Regensburg ist Florian Straßer im Vertrieb für den süddeutschen Raum aktiv. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Export inklusive der Planung und Organisation von Projektverladungen.

Als Karl Gross Route Manager für USA-Verkehre arbeitet er intensiv mit unserem Team in San Francisco zusammen.