Karriere

"Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Vertrauen und Respekt im Umgang mit und unter unseren Mitarbeitern sind Basis unserer Arbeitskultur. "

Begeisterung für interkontinentale Logistik und interkulturelle Zusammenarbeit

Wer unter unserer Flagge anheuert, gehört zur Familie. Arbeiten heißt bei uns: Teamwork im internationalen Umfeld.

Kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten sind genauso Teil unserer Arbeitskultur wie der unbedingte Wille, immer das Bestmögliche für unsere Kunden zu leisten.

Als weltweit tätiges Unternehmen legen wir außerdem besonders großen Wert auf  interkulturelle Zusammenarbeit und Weltoffenheit.

Arbeiten bei Karl Gross

Wir kümmern uns und entwickeln uns als Arbeitgeber ständig weiter. Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz und einiges mehr.

 

Erfahren Sie mehr

Stellenausschreibungen

Sie wollen Teil der Karl Gross Familie werden?
Dann schauen Sie gerne, ob eine passende Stellenausschreibung dabei ist.

 

Erfahren Sie mehr

Ausbildung bei Karl Gross

Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Deshalb bieten wir eine Ausbildung mit Mehrwert.

 

Erfahren Sie mehr